Insel Korfu - Mit Kinderbetreuung für einen entspannten und individuellen Urlaub.

Segelurlaub für Kinder - Kiddies plantschen und Erwachsene erholen sich unter der griechischen Sonne.






Wer ist Corfelios?

Wir, Familie Schmahl, sind ein kleiner Reiseveranstalter mit 30 Jahren Erfahrung in Griechenland. Eine entspannte und unaufdringliche Atmosphäre für Kinder, Familien, Jugendliche und Alleinerziehende erwartet Sie vor Ort. Für jeden Geschmack gibt es das passende Angebot, dass Sie bei Bedarf vor Ort dazu buchen können.

 

Unsere zwei Ziele auf Korfu und Chalkidiki in Griechenland haben eine gute Infrastruktur und bieten sanften Tourismus.

Kombiniert mit dem großen individuellen Angebot nicht nur für Kinder, kann jeder Gast seinen Urlaub selbst gestalten. Das Corfelios-Team vor Ort bietet Windsurfkurse, Kinder Segelkurse und Segelkurse für Erwachsene, sowie Wassersporterleih, Mountainbiken, Wanderungen und viele weitere Möglichkeiten an.

Alles ohne nervige Animation, sondern in einem natürlichen und herzlichen Rahmen.


...und das erzählen unsere Gäste

"Ich habe mit meiner Tochter vom 19.05.-02.06.2015 den ersten gemeinsamenUrlaub in der schönen Bucht Agios Georgios auf Corfu verbracht. Ich war gleich zu Beginn von der Herzlichkeit und Kompetenz des Teams überrascht beim Begrüßungstreff nach der Anreise.

Es wird so viel vor Ort angeboten an Freizeitaktivitäten und für die Kleinen gibt es auch jede Menge Spaßprogramm in der Kinderbetreuung. Ich hatte meine Tochter jedoch nur 2x abgegeben, weil ich so viele nette Leute kennen gelernt hatte mit Kindern, sodass die Kids untereinander viel Spaß hatten und wir Erwachsenen ebenso. Insbesondere in der ersten Woche war es mir etwas zu kühl und ich hätte mehr lange Kleidung gebrauchen können, aber in der zweiten Woche wurde das Wetter zunehmends besser.

Was mich sehr fasziniert hat, ist dieses "unkomplizierte Miteinander"......ich glaube, genau das macht  "Corfelios-Reisen" aus. Es wird viel angeboten, allerdings steht kein "Muss" dahinter.... es werden neue Freundschaften geschlossen und man verabredet sich für's nächste Jahr wieder auf Corfu. Ich empfand es als sehr persönlich und herzlich, sowohl vom Corfelios-Team als auch von den Griechen vor Ort.

Familien Segelurlaub

Meine Tochter kannten nach kurzer Zeit alle beim Namen..... wie daheim eben ;-) Ich hätte keineswegs Bedenken, erneut dort Urlaub zu machen und kann jeder Alleinerziehende Mutter oder Alleinerziehendem Vater nur Mut machen, es auszuprobieren. Es lohnt sich!"

Herzliche Grüße aus Südhessen von Christina & Matilda


Jetzt kostenlosen Prospekt bestellen!

Wirf einen Blick in unseren Katalog und lass Dich von der Vielfalt für Deinen Single mit Kind Urlaub Griechenland bezaubern. Ideal auch für sportliche Singles, Alleinerziehende, Paare oder auch Familien! Gewinne einen Überblick über uns.

Hier geht‘s zum Online-Katalog   

Prospekt anfordern

Unsere Corfelios-Fanpage auf Facebook